Gestaltungselement
Gestaltungselement
Zu meiner Person
Jahrgang 1965
Mutter eines Sohnes
Heilpraktikerin und Industriekauffrau. 

1993 lernte ich die klassische Homöopathie an eigenem Leib und eigener Seele kennen. Seither bin ich von dieser Therapierichtung begeistert. Durch die homöopathische Behandlung verbesserte sich nicht nur mein Gesundheitszustand, es veränderte sich auch Einiges in meinem Leben.

Diese Veränderungen führten mich u.a. zur tiefenpsychologischen Körpertherapie. Ab 1994 nahm ich zunächst an einer dreijährigen Selbsterfahrungsgruppe und später für weitere vier Jahre an Advanced-Gruppen derselben Therapierichtung teil.

Ab 2001 besuchte ich die Schule des europäischen Verbands für Naturheilkunde in Duisburg. Dort machte ich die Heilpraktiker-Ausbildung, die Ausbildung in Cranio-Sacral-Therapie und die zweijährige Ausbildung in klassischer Homöopathie. Meine Kenntnisse der analytischen Kinesiologie erlangte ich bei Frau Dr. Keding, Akademie für analytische Kinesiologie in Hamburg. Außerdem nahm und nehme ich regelmäßig an Fachfortbildungen und Supervisionsgruppen teil.

Heike Ullrich
Heilpraktikerin